Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik

HSM GmbH + Co. KG

Frickingen

Maschinenbau

Frickingen

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik HSM GmbH + Co. KG Frickingen Die Entwicklung neuer Lösungen und Optimierung unserer bestehenden Produkte nach Vorgaben; selbständige Auslegung und Konstruktion von Baugruppen und Einzelteilen; Einhaltung bestehender Konstruktionsrichtlinien und Sicherheitsnormen.

Die Gmbh Kg Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittel- Ständisches Maschinenbauun- Ternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten In- Novativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Produkten Zur Zerkleinerung Von Datenträgern Sowie Ballenpres- Sen Pet-crushern Vollautoma- Tischen Entsorgungsanlagen So- Wie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Durch Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Unser Know-how Und Den Einsatz Zukunftsorientierter Technologien Stellen Wir Produkte Von Hoher Qualität Mit Hervorragendem Preis-/ Leistungsverhältnis Her Und Vermarkten Diese Weltweit Auf Den Chancenreichen Märkten Des Daten- Und Umweltschutzes Hierbei Nimmt Die Kunden- Orientierung In Der Strategie Eine Wesentliche Rolle Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Engineering Und Development Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur /in Im Bereich Bürotechnik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Nach Einer Umfassenden Einarbeitung U A Folgende Schwerpunkte: Die Entwicklung Neuer Lösungen Und Optimierung Unserer Bestehenden Produkte Nach Vorgaben Selbständige Auslegung Und Konstruktion Von Baugruppen Und Einzelteilen Die Entwicklung Und Konstruktive Ausarbeitung Von Produktlösungen Unter Berücksichtigung Von Funktionalen Fertigungstechnischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Einhaltung Bestehender Konstruktionsrichtlinien Und Sicherheitsnormen Unterstützung Des Strategischen Einkaufs Bei Lieferantengesprächen Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Cad-kenntnisse Vorzugsweise Mit "solid Works" Sap R/3-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Eine Effektive Einarbeitung Sowie Laufende Aus- Und Weiterbildungs- Maßnahmen Schaffen Die Grundlage Für Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabengebiet Und Eine Breite Produktpalette Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angaben Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung - Gerne Auch Online über Unser Karriereportal Jobseu Konstruktions-IngenieurKonstruktionsIngenieurConstructorConstructerEngineerEngineeringconstructorMaschinenbau-IngenieurMaschinenbauingenieurKonstrukteurKonstruktionMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechniker Konstrukteur /in Im Bereich Bürotechnik Die Entwicklung Neuer Lösungen Und Optimierung Unserer Bestehenden Produkte Nach Vorgaben Selbständige Auslegung Und Konstruktion Von Baugruppen Und Einzelteilen Einhaltung Bestehender Konstruktionsrichtlinien Und Sicherheitsnormen Frickingen Konstruktions-IngenieurKonstruktionsIngenieurConstructorConstructerEngineerEngineeringconstructorMaschinenbau-IngenieurMaschinenbauingenieurKonstrukteurKonstruktionMaschinenbau-TechnikerMaschinenbautechniker

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bremen)